SPD-OV Heidenheim

Heidenheimer Delegation beim Landesparteitag in Heilbronn

Der SPD-KV Heidenheim beim Landesparteitag

Eine starke Delegation aus Heidenheim nahm am Europaparteitag der SPD Baden-Württemberg teil. Neben dem Landesvorsitzenden Andreas Stoch war der SPD-Kreisverband durch die Vorstandsmitglieder Tanja Weiße, Cornelia True und Heidi Neff vertreten sowie durch Heidenheims Oberbürgermeister Michael Salomo und Stadtrat Hans-Peter Neff.

Jubilarehrung beim SPD-Ortsverein Heidenheim

Glückwunsch an die Jubilare der SPD Heidenheim

Bei der Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Heidenheim konnten auch wieder etliche Jubilare für ihre lange Mitgliedschaft geehrt werden. Der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch konnte Urkunden und Ehrennadeln bzw. -broschen für 25 Jahre, für 40 Jahre, für 50 Jahre und für 60 Jahre überreichen und freute sich über viele bekannte Menschen, mit denen in der Vergangenheit gemeinsame Wege für die SPD beschritten wurden.

Heidi Neff ist neue Vorsitzende des Ortsvereins

Der neue Vorstand der SPD Heidenheim

Bei der heutigen Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Heidenheim wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurde Heidi Neff, die bisherige Kassiererin, einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie ist damit erst die zweite Frau, die den Ortsverein anführt. Die bisher einzige Frau in diesem Amt war Steffi Müller, die dem Ortsverein von 1988 bis 1995 vorstand. Heidi Neff ist seit kurzem auch Mitglied im SPD-Kreisvorstand.

Helmuth Feichtenbeiner als neuer Stadtrat verpflichtet

Helmuth Feichtenbeiner ist in den Gemeinderat nachgerückt

In der heutigen Gemeinderatssitzung wurde Helmuth Feichtenbeiner (SPD) als Stadtrat verpflichtet. Er folgt dem aus Heidenheim weggezogenen Dr. Florian Hofmann nach.

Dr. Florian Hofmann verabschiedet

Stadtrat Dr. Florian Hofmann verabschiedet

SPD-Stadtrat Dr. Florian Hofmann ist durch seinen Wegzug aus dem Heidenheimer Gemeinderat ausgeschieden.

SPD Heidenheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr SPD-Kreisverband Heidenheim
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Landkreis Heidenheim, AG-Spreche …

Alle Termine

WebsoziInfo-News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

22.03.2024 13:25 Eine starke Wirtschaft für alle – Eine moderne Infrastruktur für alle
Wir machen Politik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich. Quelle: spd.de

22.03.2024 12:24 Eine starke Wirtschaft für alle – Mehr Arbeitskräfte für unser Land
Wir wollen in Deutschland alle Potenziale nutzen. Das geht vor allem mit guten Arbeitsbedingungen und einfachen Möglichkeiten zur Weiterbildung. Zusätzlich werben wir gezielt Fachkräfte aus dem Ausland an. Quelle: spd.de

Ein Service von websozis.info