Vorstandssitzung in Mergelstetten

Veröffentlicht am 21.08.2013 in Ortsverein

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins HeidenheimDer Vorstand des SPD-OV Heidenheim traf sich zur Sitzung im Teilort Mergelstetten

Der Vorstand des SPD-Ortsverein Heidenheim traf sich heute zu seiner regelmäßigen Sitzung im Teilort Mergelstetten.

"Es ist schön in unseren Teilorten", so Ortsvereinsvorsitzender Manfred Bleil. Der Vorstand des OV Heidenheim wechselt deshalb mit seinen Sitzungen immer wieder die Örtlichkeit; heute wurde in Mergelstetten getagt.
Der SPD-Fraktionsvorsitzende Rudi Neidlein berichtete über Aktuelles aus dem Gemeinderat, danach stand der Bundestagswahlkampf im Mittelpunkt der Gespräche.
Die Plakatierung durch die ehrenamtlichen Helfer sei gelungen, so der stellvertretende OV-Vorsitzende Michael Singer. Leider wurden letzte Woche 50 Wahlplakate entwendet und teilweise zerstört, obwohl sie in über zwei Meter Höhe hingen. Durch Freiwillige wurden die Plakate umgehend wieder ersetzt.
Weitere Aktionen der nächsten Wochen wurden geplant.

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren