Verabschiedung der SPD-Stadträte

Veröffentlicht am 25.06.2019 in Fraktion

Verabschiedung der SPD-Stadträte am 25.06.2019Verabschiedung der SPD-Stadträte Helmuth Feichtenbeiner, Renate Klement-Schmidberger, Jürgen Bohnert, Gerhard Oberlader und Hans-Peter Neff (v.l.n.r.)

In der heutigen Gemeinderatssitzung wurden fünf SPD-Stadträte verabschiedet, die dem neuen Gremium nicht mehr angehören werden.

Verabschiedet wurden heute die folgenden SPD-Stadträte:
- Helmuth Feichtenbeiner, Stadtrat seit April 2019 und zuvor auch schon zweimal nachgerückt
- Jürgen Bohnert, Stadtrat von 2009 bis 2014 und seit März 2015
- Hans-Peter Neff, Stadtrat seit Januar 2008
- Renate Klement-Schmidberger, Stadträtin seit 2001
- Gerhard Oberlader, Stadtrat 1994 bis 1999 und 2000 bis Februar 2019
Vielen Dank für eure Arbeit, euer Engagement und euren Einsatz für die Menschen in Heidenheim, für die Stadt Heidenheim und die SPD-Fraktion!

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente