Stadträtinnen und Stadträte neu verpflichtet

Veröffentlicht am 03.07.2014 in Fraktion

Die "neue" SPD-FraktionHeute neu verpflichtet (v.l.n.r.): Hans-Peter Neff, Renate Klement-Schmidberger, Gerhard Oberlader, Sabine Bodenmüller, Gabi Wegmann, Rudi Neidlein, Peter Müller und Dr. Waltraud Bretzger

In der heutigen Gemeinderatssitzung im Heidenheimer Rathaus wurden die neu- und wiedergewählten Stadträtinnen und Stadträte auf die gewissenhafte Erfüllung ihrer Amtspflichten verpflichtet.

Die Stadträtinnen und Stadträte bestätigten ihre Verpflichtung durch Unterschrift auf einer Urkunde.

Als nächstes wurden die beschliessenden Ausschüsse gewählt. Die Mitglieder der SPD-Fraktion sind hier wie folgt vertreten:

Verwaltungs- und Finanzausschuss (VFA):
Dr. Waltraud Bretzger
Hans-Peter Neff
Rudi Neidlein

Technik- und Umweltausschuss (TU):
Renate Klement-Schmidberger
Peter Müller
Gabi Wegmann

Kultur-, Sozial-, Schul- und Sportausschuss (KuSSS):
Sabine Bodenmüller
Renate Klement-Schmidberger
Gerhard Oberlader

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!