SPD-Fraktion dankt Jürgen Bohnert und Helmuth Feichtenbeiner

Veröffentlicht am 24.06.2014 in Fraktion

SPD-Fraktion bei der letzten Sitzung der Amtszeit 2009 bis 2014Die SPD-Fraktion zum letzten Mal in dieser Besetzung (v.l.n.r.): Hans-Peter Neff, Gerhard Oberlader, Gabi Wegmann, Helmuth Feichtenbeiner, Renate Klement-Schmidberger, Jürgen Bohnert, Dr. Waltraud Bretzger, Rudi Neidlein.

Heute war die letzte Sitzung des Heidenheimer Gemeinderats der Amtsperiode 2009 bis 2014. Die SPD-Fraktion trat zum letzten Mal in der "alten" Besetzung zusammen. Zum Abschluss der GR-Sitzung wurden die ausscheidenden Stadträte verabschiedet, aus der SPD-Fraktion waren dies Helmuth Feichtenbeiner und Jürgen Bohnert. Beide erhielten die Silbermünze der Stadt Heidenheim.

Jürgen Bohnert war seit 2009 im Amt, Helmuth Feichtenbeiner rückte 2012 in den Gemeinderat nach. Auch die SPD-Fraktion sagt den beiden ausscheidenden SPD-Stadträten vielen Dank für die geleistete Arbeit, ihren Einsatz und ihre Beiträge!

Vielen Dank, Jürgen!

Vielen Dank, Helmuth!