Ehrung für Stadträtin Renate Klement-Schmidberger

Veröffentlicht am 29.07.2014 in Europa
Renate Klement.Schmidberger erhält Partnerschaftsmedaillenin Gold
Renate Klement-Schmidberger mit der Partnerschaftsmedaille in Gold und Heidenheims Oberbürgermeister Bernhard Ilg

Die Heidenheimer SPD-Stadträtin Renate Klement-Schmidberger hat zum Abschluss der heutigen Gemeinderatssitzung von Oberbürgermeister Bernhard Ilg die Partnerschaftsmedaille der Stadt Heidenheim in Gold verliehen bekommen.

Renate Klement-Schmidberger war über 20 Jahre im Heidenheimer Partnerschaftskommitee aktiv und dabei zuständig für die Partnerstadt Newport, deren Wappen im Hintergrund zu sehen ist.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts