St. Pöltens Bürgermeister Mathias Stadler erhält der Ehrenring der Stadt Heidenheim

Veröffentlicht am 06.05.2022 in Europa

St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler hat den Ehrenring der Stadt Heidenheim erhaltenSt. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler (4. von links) hat den Ehrenring der Stadt Heidenheim erhalten - auf unserem Bild freuen sich mit ihm Heidenheims Oberbürgermeister Michael Salomo (links) mit den Stadträten und Stadträtinnen der Fraktion SPD / Die Linke.

St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler hat heute den Ehrenring der Stadt Heidenheim verliehen bekommen. Heidenheim und St. Pölten sind seit 55 Jahren Partnerstädte, die eng miteinander verbunden sind und vielfältigen Austausch pflegen.

Der Ehrenring wurde im Rahmen einer gemeinsamen Klausurtagung an Matthias Stadler für seinen viefältigen Einsatz für die Städtepartnerschaft verliehen.

Unser Bild zeigt von links Heidenheims OB Michael Salomo, Fraktionsvorsitzender Dr. Florian Hofmann, Alexander Jurtschak, St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler, Hans-Peter Neff, Tanja Weiße, Jutta Dorsch, Susanne Dandl, Norbert Fandrich und Sabine Bodenmüller.

 
 

SPD Heidenheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

08.02.2023, 19:00 Uhr Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins Heidenheim
Für den genauen Sitzungsraum bitte den OV-Vorsitzenden oder seine Stellvertreterinnen ansprechen oder anschreiben …

Alle Termine

WebsoziInfo-News

05.02.2023 15:53 Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel
Was an Unterstützung möglich ist, machen wir auch möglich Die aktuelle Lage ist für Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der Ukraine und dem generellen Fluchtgeschehen zweifelsohne herausfordernd, sagt Dirk Wiese. Er nimmt aber auch die Union in die Pflicht. „Die aktuelle Lage ist für die Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der… Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel weiterlesen

29.01.2023 17:45 MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN
Kann ich mir meine Wohnung auch in Zukunft noch leisten? Diese Frage stellen sich Viele angesichts der gestiegenen Gas- und Strompreise. Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Wir haben das Wohngeld im Schnitt verdoppelt und die Zahl der Anspruchsberechtigten mehr als verdreifacht. Damit Wohnen für alle bezahlbar… MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN weiterlesen

29.01.2023 17:44 SOZIALDEMOKRATISCHE ANTWORTEN AUF EINE WELT IM UMBRUCH
Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier. Kommission Internationale Politik: „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“

Ein Service von websozis.info