Neuer Vorstand gewählt - Peter Riesner löst Dr. Florian Hofmann ab

Veröffentlicht am 21.09.2019 in Ortsverein

Der neue SPD-OrtsvereinsvorstandDer neu gewählte SPD-Ortsvereinsvorstand mit (v.l.n.r.) Kiet Ho Hoang, Peter Müller, Vorsitzender Peter Riesner, stv. Vorsitzende Sabine Bodenmüller, Kassierer Karl Schaible, stv. Vorsitzender Matthias Wulz, Dr. Waltraud Bretzger, Helmuth Feichtenbeiner, Tanja Weiße und Ulrich Kloße.

Bei der Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Heidenheim wurde heute nachmittag ein neuer Vorstand gewählt. Für den nicht mehr kandidierenden Dr. Florian Hofmann wurde Peter Riesner einstimmig als neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Sabine Bodenmüller (wie bisher) und Matthias Wulz, der den nicht mehr angetretenen Thomas Hasenfus ablöst. Kassierer bleibt Karl Schaible, für Hans-Peter Neff wird Fritz Zerle neuer Schriftführer.

Als Beisitzer im Vorstand wurden Dr. Waltraud Bretzger, Helmuth Feichtenbeiner, Kiet Ho Hoang und Peter Müller wiedergewählt, neu hinzugekommen als Beisitzer sind Ulrich Kloße, Torsten Stratmann und Tanja Weiße. Ausgeschieden aus dem Vorstand sind hier Renate Klement-Schmidberger, Heidi Neff und Gerhard Oberlader.

Das neue Führungstrio des SPD-Ortsvereins Heidenheim mit Peter Riesner (li.), Matthias Wulz und Sabine Bodenmüller (beide hintere Reihe) bedanken sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Hans-Peter Neff, Heidi Neff, Renate Klement-Schmidberger und Dr. Florian Hofmann (vordere Reihe, 2.v.l.n.r.)

Als Revisoren wurden Birgit Koepsel und Manfred Bleil wiedergewählt.

Ebenfalls neu gewählt wurden die Heidenheimer SPD-Kreisdelegierten. Auf Kreisebene werden den Ortsverein zukünftig vertreten: Peter Riesner, Hans-Peter Neff, Heidi Neff, Tanja Weiße, Sabine Bodenmüller, Renate Klement-Schmidberger, Andreas Stoch, Rudi Neidlein, Dr. Waltraud Bretzger, Helmuth Feichtenbeiner, Peter Bretzger, Vera Hofmann, Matthias Wulz, Fritz Zerle, Stefan Oetzel, Karl Schaible und Birgit Koepsel.

Alle Termine öffnen.

18.05.2021, 19:00 Uhr Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins Heidenheim
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über das Kontaktformular erforderlich, die Zugangsdaten werden dann vor der Sitz …

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und

01.05.2021 03:26 #GEMA1NSAM – SOLIDARITÄT IST ZUKUNFT!
Das Motto zum 1. Mai weist uns den Weg aus der Krise. Wir wollen mit solidarischer Politik die Gesell­schaft von morgen gestalten – gemeinsam mit Dir. weiterlesen auf https://www.spd.de/gema1nsam/