Jubilarehrung beim SPD-Ortsverein Heidenheim

Veröffentlicht am 21.09.2019 in Ortsverein

Jubilarehrung 2019 beim SPD-OV HeidenheimDie Jubilare Steffi Müller und Karl Kögel zusammen mit Florian Hofmann, Andreas Stoch MdL und Leni Breymaier MdB

Bei der heutigen Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Heidenheim konnten zwei Jubilare für jeweils 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt werden. Die Laudatio auf die Jubilare hielt SPD-Landesvorsitzender Andreas Stoch MdL, der gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Leni Breymaier und dem Orts- und Kreisvorsitzendem Dr. Florian Hofmann die Ehrung vornehmen konnte und den Jubilaren für ihre langjährige Treue dankte.

Die Jubilare Steffi Müller und Karl Kögel, beide seit jeweils 50 Jahren Mitglied der SPD, berichteten der Versammlung von ihren Erinnerungen aus der Anfangszeit ihrer Mitgliedschaft und freuten und bedankten sich über die Ehrung. Jeweils zwei weitere Jubilare für 40 und für 50 Jahre Mitgliedschaft konnten an der Versammlung leider nicht teilnehmen.

Alle Termine öffnen.

29.09.2020, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Heidenheim
Sitzung des SPD-Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Landkreis Heidenheim, AG-Spreche …

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie