Leni Breymaier kommt

Veröffentlicht am 13.09.2019 in Ankündigungen

Gekommen, um zu hören: Die Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion macht Halt in Heidenheim - sprechen Sie mit Leni Breymaier.

Die SPD-Bundestagsfraktion geht auf Tour. Mit einem Bus. Vor Ort. Und - sowieso - mit offenen Ohren für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Am Dienstag, den 17. September, kommt dieser Bus auf den Eugen-Jaekle-Platz nach Heidenheim, um abseits von Wahlkämpfen unter dem Motto "Gekommen, um zu hören" mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. "Wir hören zu. Wir möchten erfahren, was den Menschen an der derzeitigen Politik gefällt, auch wo es Kritik gibt und was vermisst wird", so die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier und lädt von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr dazu ein, auf den Eugen-Jaekle-Platz zu kommen. Barrierefrei und in unkomplizierter Atmosphäre möchte Breymaier ohne Zeitdruck über alle Themen reden, die auf den Tisch kommen.

Alle Termine öffnen.

18.05.2021, 19:00 Uhr Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins Heidenheim
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über das Kontaktformular erforderlich, die Zugangsdaten werden dann vor der Sitz …

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte