Hauptversammlung der SPD Heidenheim

Veröffentlicht am 21.05.2011 in Ortsverein
Manfred Bleil

Bei der heutigen Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Heidenheim wurde der Vorsitzende Manfred Bleil mit großer Mehrheit wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen als stellvertretende Vorsitzende Conny Löffler und Fritz Zerle. Als Kassierer und Schriftführer wurden Karl Schaible und Sven Beer wiedergewählt. Revisoren sind Andreas Ocker und Kurt Wehrmeister. Der Heidenheimer SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch berichtete über aktuelle Ereignisse und Schwerpunkte der neuen Landespolitik.

Bei der Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder wurden wieder- bzw. neu gewählt: Oliver Beer, Dr. Waltraud Bretzger, Hasan Cildir, Frauke Donat, Helmuth Feichtenbeiner, Renate Klement-Schmidberger, Wolfgang Klook, Peter Müller, Hans-Peter Neff, Rudi Neidlein, Gerhard Oberlader, Maja Reusch, Michael Singer, Andreas Stoch MdL, Jürgen Tränkle und Lena Wintergerst.

Als Delegierte zu Kreisparteitagen wurden gewählt: Ulrike Baur-Zerle, Peter Bretzger, Hasan Cildir, Frauke Donat, Renate Klement-Schmidberger, Rouven Klook, Wolfgang Klook, Conny Löffler, Peter Müller, Rudi Neidlein, Gerhard Oberlader, Stefan Oetzel, Maja Reusch, Karl Schaible, Michael Singer, Jürgen Tränkle, Lena Wintergerst und Fritz Zerle.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche