Hannelore Kraft unterstützt Andreas Stoch

Veröffentlicht am 19.02.2011 in Kreisverband
Hannelore Kraft zu Gast in Heidenheim bei Andreas Stoch
Hannelore Kraft MdL, Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, zu Gast in Heidenheim bei Andreas Stoch MdL, links Rudi Neidlein, SPD-Fraktionsvorsitzender im Heidenheimer Gemeinderat und rechts Manfred Bleil, Heidenheimer SPD-Ortsvereinsvorsitzender.

Die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, war zu Gast im Heidenheimer Congress-Centrum. Sie sprach im Vorfeld der Landtagswahl in Baden-Württemberg zum Thema "Der Wechsel ist möglich".

Und Hannelore Kraft hat den Wechsel erlebt. Seit 2010 führt sie eine funktionierende Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen. Ihre Schilderungen begeisterten die Zuhörerinnen und Zuhörer. Im Anschluß an ihren Vortrag beantwortete sie zuerst Fragen von Andreas Stoch und dann auch aus dem Publikum. Weitere Informationen finden Sie auch auf den Seiten des SPD-Kreisverband Heidenheim.

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein
78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt