Hannelore Kraft unterstützt Andreas Stoch

Veröffentlicht am 19.02.2011 in Kreisverband
Hannelore Kraft zu Gast in Heidenheim bei Andreas Stoch
Hannelore Kraft MdL, Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, zu Gast in Heidenheim bei Andreas Stoch MdL, links Rudi Neidlein, SPD-Fraktionsvorsitzender im Heidenheimer Gemeinderat und rechts Manfred Bleil, Heidenheimer SPD-Ortsvereinsvorsitzender.

Die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, war zu Gast im Heidenheimer Congress-Centrum. Sie sprach im Vorfeld der Landtagswahl in Baden-Württemberg zum Thema "Der Wechsel ist möglich".

Und Hannelore Kraft hat den Wechsel erlebt. Seit 2010 führt sie eine funktionierende Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen. Ihre Schilderungen begeisterten die Zuhörerinnen und Zuhörer. Im Anschluß an ihren Vortrag beantwortete sie zuerst Fragen von Andreas Stoch und dann auch aus dem Publikum. Weitere Informationen finden Sie auch auf den Seiten des SPD-Kreisverband Heidenheim.

Alle Termine öffnen.

18.05.2021, 19:00 Uhr Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins Heidenheim
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über das Kontaktformular erforderlich, die Zugangsdaten werden dann vor der Sitz …

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und

01.05.2021 03:26 #GEMA1NSAM – SOLIDARITÄT IST ZUKUNFT!
Das Motto zum 1. Mai weist uns den Weg aus der Krise. Wir wollen mit solidarischer Politik die Gesell­schaft von morgen gestalten – gemeinsam mit Dir. weiterlesen auf https://www.spd.de/gema1nsam/