Hannelore Kraft unterstützt Andreas Stoch

Veröffentlicht am 19.02.2011 in Kreisverband
Hannelore Kraft zu Gast in Heidenheim bei Andreas Stoch
Hannelore Kraft MdL, Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, zu Gast in Heidenheim bei Andreas Stoch MdL, links Rudi Neidlein, SPD-Fraktionsvorsitzender im Heidenheimer Gemeinderat und rechts Manfred Bleil, Heidenheimer SPD-Ortsvereinsvorsitzender.

Die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, war zu Gast im Heidenheimer Congress-Centrum. Sie sprach im Vorfeld der Landtagswahl in Baden-Württemberg zum Thema "Der Wechsel ist möglich".

Und Hannelore Kraft hat den Wechsel erlebt. Seit 2010 führt sie eine funktionierende Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen. Ihre Schilderungen begeisterten die Zuhörerinnen und Zuhörer. Im Anschluß an ihren Vortrag beantwortete sie zuerst Fragen von Andreas Stoch und dann auch aus dem Publikum. Weitere Informationen finden Sie auch auf den Seiten des SPD-Kreisverband Heidenheim.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten