Die Kandidatinnen und Kandidaten des SPD-OV Heidenheim zur Kommunalwahl 2019

Veröffentlicht am 14.04.2019 in Ortsverein

Ein großer Teil der Kandidatinnen und Kandidaten des SPD-Ortsvereins Heidenheim zur Kommunalwahl 2019

Unter dem Menüpunkt Kommunalwahl, oben rechts auf dieser Seite zu finden, präsentieren wir Ihnen unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderats- und zur Kreistagswahl am 26. Mai 2019. Unsere Listen werden angeführt vom SPD-Fraktionsvorsitzenden Rudi Neidlein (Gemeinderatswahl) und vom SPD-Kreisvorsitzenden Dr. Florian Hofmann (Kreistagswahl).

Auch unser Wahlprogramm können Sie unter dem Menüpunkt Kommunalwahl nachlesen.

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten kandidieren für den Gemeinderat in Heidenheim:

Rudi Neidlein, Dr. Waltraud Bretzger, Dr. Florian Hofmann, Sabine Bodenmüller, Hans-Peter Neff, Renate Klement-Schmidberger, Dr. Martin Zinkler, Susanne Dandl, Frank Rosenkranz, Monika Reichenbach-Oetzel, Jürgen Bohnert, Tanja Weiße, Michel Lutz, Christine Schulten, Helmuth Feichtenbeiner, Gabriele Antoniuk, Matthias Wulz, Ute Bürzele, Manfred Bleil, Peter Riesner, Oliver Beer, Joachim Bader, Louis Haenschke, Uwe Gobbers, Fritz Zerle, Kiet Ho Hoang, Matthias Bleil und Peter Bretzger. Für den Wohnbezirk Großkuchen tritt Thomas Hasenfus an, für den Wohnbezirk Oggenhausen Gabi Wegmann und Alexander Jurtschak.

Beim Kreistag kandidieren in der Stadt Heidenheim folgende Kandidatinnen und Kandidaten für die SPD:

Dr. Florian Hofmann, Birgit Koepsel, Andreas Stoch MdL, Dr. Waltraud Bretzger, Rudi Neidlein, Renate Klement-Schmidberger, Rainer Domberg, Sabine Bodenmüller, Ralf Willeck, Heidrun Neff, Frank Rosenkranz, Tanja Weiße, Michel Lutz, Manfred Bleil, Hans-Peter Neff, Andreas Schmidt, Jürgen Bohnert, Helmuth Feichtenbeiner, Peter Riesner, Matthias Wulz, Thomas Hasenfus und Peter Bretzger.

Alle Termine öffnen.

18.05.2021, 19:00 Uhr Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins Heidenheim
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über das Kontaktformular erforderlich, die Zugangsdaten werden dann vor der Sitz …

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und

01.05.2021 03:26 #GEMA1NSAM – SOLIDARITÄT IST ZUKUNFT!
Das Motto zum 1. Mai weist uns den Weg aus der Krise. Wir wollen mit solidarischer Politik die Gesell­schaft von morgen gestalten – gemeinsam mit Dir. weiterlesen auf https://www.spd.de/gema1nsam/