SPD veranstaltet Bürgerfest auf dem Ostplatz

Veröffentlicht am 03.07.2015 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Heidenheim organisiert unter Mithilfe des SPD Kreisverbands Heidenheim am 18.07.2015 ein buntes und internationales Bürgerfest. Die Veranstaltung bildet den Auftakt zu den Feierlichkeiten rund um den 125. Geburtstag des SPD Ortsverein Heidenheim.

Zwischen 10 Uhr und 19 Uhr werden auf dem Ostplatz in Heidenheim neben Festmusik durch den Musikverein Nattheim und Kinderunterhaltungsprogramm auch reichlich Schmackhaftes vom Grill und kühle Getränke zu finden sein. Auch werden verschiedene Kulturvereine Darbietungen zum Besten geben. Der Eintritt ist frei.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche