Neujahrsempfang in Heidenheim

Veröffentlicht am 29.01.2013 in Veranstaltungen
Manfred Bleil, Reinhold Gall und Rudi Neidlein (v.l.n.r)
Ortsvereinsvorsitzender Manfred Bleil, Innenminister Reinhold Gall und Fraktionsvorsitzender Rudi Neidlein beim Neujahrsempfang des SPD-Kreisverband (v.l.n.r.)

Der SPD-Kreisverband hatte zum Neujahrsempfang in die Duale Hochschule nach Heidenheim eingeladen. Kreisvorsitzender Andreas Stoch, seit dem 23. Januar 2013 auch Kultusminister, konnte sehr viele Gäste begrüßen und einen kurzen, aber unterhaltsamen Rückblick auf seine erste halbe Woche als Minister geben.

Als Neujahrsredner sprach Innenminister Reinhold Gall zu den Anwesenden. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr sprach er auch das Neue Jahr an. Und mit seinem Ausspruch „Das Land hat sich unter der neuen Regierung gut entwickelt. Auch unter Grün/Rot geht die Sonne morgens auf und abends wieder unter.“ hatte er die Lacher auf seiner Seite.

Den Besuch des Innenministers nutzten auch Heidenheims Ortsvereinsvorsitzender Manfred Bleil und der SPD-Fraktionsvorsitzende im Heidenheimer Gemeinderat, Rudi Neidlein, zu einem kurzen Gespräch.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!