Gerhard Oberlader 20 Jahre im Gemeinderat

Veröffentlicht am 23.07.2015 in Fraktion

Gerhard Oberlader und OB Bernhard IlgGerhard Oberlader wird von Oberbürgermeister Bernhard Ilg für 20 Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat geehrt.

SPD-Stadtrat Gerhard Oberlader wurde heute von Heidenheims Oberbürgermeister Bernhard Ilg für die 20-jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat geehrt.

Gerhard Oberlader, dienstältester aktiver SPD-Stadtrat in Heidenheim, ist seit 1994, mit einer kleinen Unterbrechung, im Gemeinderat aktiv. 2004 bis 2005 und seit 2014 ist er auch Mitglied des Kreistags. Der GEW-Kreisvorsitzende von 1995 bis 2011 ist auch der Organisator der Stolperstein-Aktionen in Heidenheim.

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview