Das rote SPD-Fahrrad

Veröffentlicht am 14.05.2021 in Ortsverein

Das rote SPD-FahrradDas rote SPD-Fahrrad mit Tanja Weiße (links) und Sabine Bodenmüller, beide vom SPD-Ortsvereinsvorstand

Das rote Fahrrad der SPD Heidenheim ...

... steht morgen und an den kommenden Samstagen in der Innenstadt.

Das rote Fahrrad der SPD Heidenheim ist bestückt mit Vorschlägen und Ideen zur Innenstadtgestaltung, die bereits von Bürgern der Stadt gemacht wurden. Habt ihr noch weitere Wünsche und Gedanken?

Papier und Stifte liegen im Korb am Fahrrad für eure Ideen bereit. Wir werden eure Vorschläge aufnehmen und diese mit als Grundlage für eine bürgernahe Stadtentwicklung nehmen.

Seid mutig, traut euch und bringt euch ein. Ein kleines Dankeschön liegt im Korb für euch bereit.

Alle Termine öffnen.

25.09.2021, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr Infostand zur Bundestagswahl

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“