Verabschiedung aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am 20.04.2021 in Fraktion

Gabi Wegmann wird nach fast 12 Jahren aus dem Gemeinderat verabschiedet und erhält von OB Bernhard Ilg den Heidenheimer römischen Adler in Silber

Bei der heutigen Sitzung des Gemeinderats wurden die beiden SPD-Stadträte Gabi Wegmann und Dr. Martin Zinkler von Oberbürgermeister Bernhard Ilg verabschiedet.

Gabi Wegmann aus Oggenhausen war seit 2009 Stadträtin in Heidenheim, Dr. Martin Zinkler war seit der letzten Kommunalwahl 2019 im Heidenheimer Stadtparlament.

Liebe Gabi, lieber Martin, wir danken euch für eure Arbeit für das Gemeinwohl, für euren Einsatz und eure Bereitschaft, Themen gemeinsam mit der Fraktion anzugehen!

Dr. Martin Zinkler verlässt aus beruflichen Gründen Heidenheim und damit auch den Gemeinderat und wird deshalb von Oberbürgermeister Bernhard Ilg geehrt und als Stadtrat verabschiedet.

Alle Termine öffnen.

18.05.2021, 19:00 Uhr Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins Heidenheim
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über das Kontaktformular erforderlich, die Zugangsdaten werden dann vor der Sitz …

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und

01.05.2021 03:26 #GEMA1NSAM – SOLIDARITÄT IST ZUKUNFT!
Das Motto zum 1. Mai weist uns den Weg aus der Krise. Wir wollen mit solidarischer Politik die Gesell­schaft von morgen gestalten – gemeinsam mit Dir. weiterlesen auf https://www.spd.de/gema1nsam/