Verabschiedung aus dem Gemeinderat

Veröffentlicht am 20.04.2021 in Fraktion

Gabi Wegmann wird nach fast 12 Jahren aus dem Gemeinderat verabschiedet und erhält von OB Bernhard Ilg den Heidenheimer römischen Adler in Silber

Bei der heutigen Sitzung des Gemeinderats wurden die beiden SPD-Stadträte Gabi Wegmann und Dr. Martin Zinkler von Oberbürgermeister Bernhard Ilg verabschiedet.

Gabi Wegmann aus Oggenhausen war seit 2009 Stadträtin in Heidenheim, Dr. Martin Zinkler war seit der letzten Kommunalwahl 2019 im Heidenheimer Stadtparlament.

Liebe Gabi, lieber Martin, wir danken euch für eure Arbeit für das Gemeinwohl, für euren Einsatz und eure Bereitschaft, Themen gemeinsam mit der Fraktion anzugehen!

Dr. Martin Zinkler verlässt aus beruflichen Gründen Heidenheim und damit auch den Gemeinderat und wird deshalb von Oberbürgermeister Bernhard Ilg geehrt und als Stadtrat verabschiedet.

Alle Termine öffnen.

25.09.2021, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr Infostand zur Bundestagswahl

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“