SPD-Kreisvorstand neu gewählt

Veröffentlicht am 22.09.2011 in Kreisverband
Der neugewählte SPD-Kreisvorstand
Kreisvorsitzender Andreas Stoch MdL (rechts) mit den neugewählten Kreisvorstandsmitgliedern Walter Fuchslocher, Hans-Peter Neff, Clemens Stahl, Manfred Bleil, Gaby Streicher, Michael Singer und Hasan Cildir (von links)

Gestern abend wurde der SPD-Kreisvorstand beim Kreisparteitag im Königsbronner Kettelerhaus neu gewählt. Der bisherige Kreisvorsitzende, der Landtagsabgeordnete Andreas Stoch, wurde dabei mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt.

Ihm zur Seite stehen wie bisher die beiden stellvertretenden Kreisvorsitzenden Clemens Stahl und Gaby Streicher (beide Giengen), Kassierer Elmar Brändel (Königsbronn), Pressesprecher Michael Singer (neu) und die Beisitzer Hans-Peter Neff, Manfred Bleil (alle Heidenheim) und Walter Fuchslocher (Herbrechtingen).Revisoren sind Erwin Schöfl und Hasan Cildir (neu).

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts