SPD-Kreisvorstand neu gewählt

Veröffentlicht am 22.09.2011 in Kreisverband
Der neugewählte SPD-Kreisvorstand
Kreisvorsitzender Andreas Stoch MdL (rechts) mit den neugewählten Kreisvorstandsmitgliedern Walter Fuchslocher, Hans-Peter Neff, Clemens Stahl, Manfred Bleil, Gaby Streicher, Michael Singer und Hasan Cildir (von links)

Gestern abend wurde der SPD-Kreisvorstand beim Kreisparteitag im Königsbronner Kettelerhaus neu gewählt. Der bisherige Kreisvorsitzende, der Landtagsabgeordnete Andreas Stoch, wurde dabei mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt.

Ihm zur Seite stehen wie bisher die beiden stellvertretenden Kreisvorsitzenden Clemens Stahl und Gaby Streicher (beide Giengen), Kassierer Elmar Brändel (Königsbronn), Pressesprecher Michael Singer (neu) und die Beisitzer Hans-Peter Neff, Manfred Bleil (alle Heidenheim) und Walter Fuchslocher (Herbrechtingen).Revisoren sind Erwin Schöfl und Hasan Cildir (neu).

Alle Termine öffnen.

18.05.2021, 19:00 Uhr Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins Heidenheim
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über das Kontaktformular erforderlich, die Zugangsdaten werden dann vor der Sitz …

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und

01.05.2021 03:26 #GEMA1NSAM – SOLIDARITÄT IST ZUKUNFT!
Das Motto zum 1. Mai weist uns den Weg aus der Krise. Wir wollen mit solidarischer Politik die Gesell­schaft von morgen gestalten – gemeinsam mit Dir. weiterlesen auf https://www.spd.de/gema1nsam/