Neuer SPD-Kreisvorstand gewählt

Veröffentlicht am 03.12.2018 in Kreisverband

Der neue Kreisvorstand der SPD-HeidenheimDer neue Kreisvorstand der SPD-Heidenheim

Andreas Stoch, der neue SPD-Landesvorsitzende der SPD Badem-Württemberg, ist beim heutigen Kreisparteitag des SPD-Kreisverbands Heidenheim in Königsbronn nach 17 Jahren als Kreisvorsitzender nicht mehr angetreten. Zu seinem Nachfolger wurde Dr. Florian Hofmann, zugleich Ortsvereinsvorsitzender in Heidenheim, gewählt. Seine Stellvertreter sind Corina Koller vom OV S...ontheim und Wolfgang Lutz vom OV Königsbronn.

Unser Bild zeigt von links nach rechts Pressesprecherin Marita Kasischke, Beisitzer Peter Müller, Vorsitzender Dr. Florian Hofmann, Beisitzerin Monika Albrecht-Groß, die stellvertretenden Vorsitzenden Corina Koller und Wolfgang Lutz, Beisitzerin Gaby Streicher und Kassierer Elmar Brändel.

Alle Termine öffnen.

18.05.2021, 19:00 Uhr Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins Heidenheim
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über das Kontaktformular erforderlich, die Zugangsdaten werden dann vor der Sitz …

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte