Neuer SPD-Kreisvorstand gewählt

Veröffentlicht am 03.12.2018 in Kreisverband

Der neue Kreisvorstand der SPD-HeidenheimDer neue Kreisvorstand der SPD-Heidenheim

Andreas Stoch, der neue SPD-Landesvorsitzende der SPD Badem-Württemberg, ist beim heutigen Kreisparteitag des SPD-Kreisverbands Heidenheim in Königsbronn nach 17 Jahren als Kreisvorsitzender nicht mehr angetreten. Zu seinem Nachfolger wurde Dr. Florian Hofmann, zugleich Ortsvereinsvorsitzender in Heidenheim, gewählt. Seine Stellvertreter sind Corina Koller vom OV S...ontheim und Wolfgang Lutz vom OV Königsbronn.

Unser Bild zeigt von links nach rechts Pressesprecherin Marita Kasischke, Beisitzer Peter Müller, Vorsitzender Dr. Florian Hofmann, Beisitzerin Monika Albrecht-Groß, die stellvertretenden Vorsitzenden Corina Koller und Wolfgang Lutz, Beisitzerin Gaby Streicher und Kassierer Elmar Brändel.

Alle Termine öffnen.

29.09.2020, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Heidenheim
Sitzung des SPD-Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Landkreis Heidenheim, AG-Spreche …

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie