Ulms OB Ivo Gönner beim Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbands

Veröffentlicht am 04.02.2014 in Kreisverband
Ivo Gönner im Gespräch mit Genossinnen und Genossen aus Giengen und Heidenheim
Im Gespräch: Gerhard Oberlader, Stadtrat in Heidenheim, Gastredner Ivo Gönner, OB von Ulm, Sylvia Gohle, OV Giengen und Manfred Bleil, OV-Vorsitzender Heidenheim

Ein glänzend aufgelegter Ivo Gönner, Oberbürgermeister aus Ulm, ging am Sonntag Vormittag in der Giengener Schranne auf die künftigen Herausforderungen der Kommunen ein.

Zudem würdigte er, passend zur anstehenden Kommunalwahl, die ehrenamtliche Arbeit der Gemeinderäte.

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein
78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt