Ulms OB Ivo Gönner beim Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbands

Veröffentlicht am 04.02.2014 in Kreisverband
Ivo Gönner im Gespräch mit Genossinnen und Genossen aus Giengen und Heidenheim
Im Gespräch: Gerhard Oberlader, Stadtrat in Heidenheim, Gastredner Ivo Gönner, OB von Ulm, Sylvia Gohle, OV Giengen und Manfred Bleil, OV-Vorsitzender Heidenheim

Ein glänzend aufgelegter Ivo Gönner, Oberbürgermeister aus Ulm, ging am Sonntag Vormittag in der Giengener Schranne auf die künftigen Herausforderungen der Kommunen ein.

Zudem würdigte er, passend zur anstehenden Kommunalwahl, die ehrenamtliche Arbeit der Gemeinderäte.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts