SPD-Kreisvorstand neu gewählt

Veröffentlicht am 22.10.2009 in Kreisverband
Manfred Bleil, Claudia Sünder, Andreas Stoch und Hans-Peter Neff (von links)
Der wiedergewählte Kreisvorsitzende Andreas Stoch MdL (2. v. re.) mit der SPD-Bundestagskandidatin Claudia Sünder und den beiden weiteren Heidenheimern im Kreisvorstand, Manfred Bleil (li.) und Hans-Peter Neff (re.)

Gestern abend wurde der SPD-Kreisvorstand neu gewählt. Als Kreisvorsitzender wurde dabei der Heidenheimer Andreas Stoch MdL mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind Gaby Streicher (wie bisher) und Clemens Stahl (neu), beide aus Giengen.

Kassierer bleibt Elmar Brändel aus Königsbronn, der ebenso wie Pressesprecherin Simone Schindler aus Niederstotzingen wiedergewählt wurde. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Walter Fuchslocher aus Herbrechtingen (wie bisher) sowie aus Heidenheim der Ortsvereinsvorsitzende Manfred Bleil (wie bisher) und der Stadtrat Hans-Peter Neff (neu).
Inhaltlich wurde neben den Berichten des Kreisvorstands auch über die Situation der SPD nach der Bundestagswahl diskutiert. Als wie immer gern gesehener Gast nahm die SPD-Bundestagskandidatin Claudia Sünder aus Ellwangen an der Versammlung teil.

Alle Termine öffnen.

18.05.2021, 19:00 Uhr Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins Heidenheim
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über das Kontaktformular erforderlich, die Zugangsdaten werden dann vor der Sitz …

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und

01.05.2021 03:26 #GEMA1NSAM – SOLIDARITÄT IST ZUKUNFT!
Das Motto zum 1. Mai weist uns den Weg aus der Krise. Wir wollen mit solidarischer Politik die Gesell­schaft von morgen gestalten – gemeinsam mit Dir. weiterlesen auf https://www.spd.de/gema1nsam/