SPD-Kreisvorstand neu gewählt

Veröffentlicht am 22.10.2009 in Kreisverband
Manfred Bleil, Claudia Sünder, Andreas Stoch und Hans-Peter Neff (von links)
Der wiedergewählte Kreisvorsitzende Andreas Stoch MdL (2. v. re.) mit der SPD-Bundestagskandidatin Claudia Sünder und den beiden weiteren Heidenheimern im Kreisvorstand, Manfred Bleil (li.) und Hans-Peter Neff (re.)

Gestern abend wurde der SPD-Kreisvorstand neu gewählt. Als Kreisvorsitzender wurde dabei der Heidenheimer Andreas Stoch MdL mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind Gaby Streicher (wie bisher) und Clemens Stahl (neu), beide aus Giengen.

Kassierer bleibt Elmar Brändel aus Königsbronn, der ebenso wie Pressesprecherin Simone Schindler aus Niederstotzingen wiedergewählt wurde. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Walter Fuchslocher aus Herbrechtingen (wie bisher) sowie aus Heidenheim der Ortsvereinsvorsitzende Manfred Bleil (wie bisher) und der Stadtrat Hans-Peter Neff (neu).
Inhaltlich wurde neben den Berichten des Kreisvorstands auch über die Situation der SPD nach der Bundestagswahl diskutiert. Als wie immer gern gesehener Gast nahm die SPD-Bundestagskandidatin Claudia Sünder aus Ellwangen an der Versammlung teil.

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein
78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt