Ortsverein zu Besuch im Landtag bei Andreas Stoch

Veröffentlicht am 03.12.2016 in Ortsverein

Zu Besuch bei Andreas Stoch im LandtagMitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Heidenheim zu Besuch bei Andreas Stoch im Landtag von Baden-Württemberg

Eine Delegation des Ortsvereins Heidenheim besuchte den Heidenheimer Landtagsabgeordneten und SPD-Kreisvorsitzenden Andreas Stoch im Landtag von Baden-Württemberg.

Nach einem Gespräch mit Andreas Stoch konnten die Besucher eine Landtagsdebatte live von der Tribüne aus erleben. Auch das neue Landtagsgebäude kam bei den Genossen aus Heidenheim gut an.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die