Europaabgeordneter Peter Simon in Heidenheim

Veröffentlicht am 22.05.2014 in Kreisverband

Europaabgeordneter Peter Simon zu Gast in HeidenheimPeter Simon mit Heidenheimer Gemeinderatskandidaten und einer -Kandidatin (v.l.): OV-Vorsitzender Manfred Bleil, Stadtrat Hans-Peter Neff, Peter Müller, Peter Simon MdEP, Michael Singer, Stadträtin Renate Klement-Schmidberger und Dr. Florian Hofmann.

Peter Simon arbeitet als Europäer mit Herz und Verstand für die Entwicklung eines Europas der sozialen Gerechtigkeit und eines von den europäischen Bürgerinnen und Bürgern legitimierten Führungssystems unter einem starken Europäischen Parlament. Auf Einladung des SPD-Kreisverbands war er heute abend in Heidenheim zu Gast.

Peter Simon MdEP zeigte auf, wo Reformbedarf besteht und nannte klare Gründe, warum es so wichtig ist, am 25.05.2014 zur Europawahl zu gehen und seine Stimme abzugeben - und auch wo: Wer Martin Schulz will, muss SPD wählen!

Der Besuch von Peter Simon nutzten auch einige SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten aus Heidenheim zu einem Gedankenaustausch und einem gemeinsamen Bild.

Mehr Bilder von der Veranstaltung finden Sie auch auf der Facebook-Seite der SPD Heidennheim.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit