Europaabgeordneter Peter Simon in Heidenheim

Veröffentlicht am 22.05.2014 in Kreisverband

Europaabgeordneter Peter Simon zu Gast in HeidenheimPeter Simon mit Heidenheimer Gemeinderatskandidaten und einer -Kandidatin (v.l.): OV-Vorsitzender Manfred Bleil, Stadtrat Hans-Peter Neff, Peter Müller, Peter Simon MdEP, Michael Singer, Stadträtin Renate Klement-Schmidberger und Dr. Florian Hofmann.

Peter Simon arbeitet als Europäer mit Herz und Verstand für die Entwicklung eines Europas der sozialen Gerechtigkeit und eines von den europäischen Bürgerinnen und Bürgern legitimierten Führungssystems unter einem starken Europäischen Parlament. Auf Einladung des SPD-Kreisverbands war er heute abend in Heidenheim zu Gast.

Peter Simon MdEP zeigte auf, wo Reformbedarf besteht und nannte klare Gründe, warum es so wichtig ist, am 25.05.2014 zur Europawahl zu gehen und seine Stimme abzugeben - und auch wo: Wer Martin Schulz will, muss SPD wählen!

Der Besuch von Peter Simon nutzten auch einige SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten aus Heidenheim zu einem Gedankenaustausch und einem gemeinsamen Bild.

Mehr Bilder von der Veranstaltung finden Sie auch auf der Facebook-Seite der SPD Heidennheim.

Alle Termine öffnen.

18.05.2021, 19:00 Uhr Sitzung des Vorstands des SPD-Ortsvereins Heidenheim
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über das Kontaktformular erforderlich, die Zugangsdaten werden dann vor der Sitz …

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und

01.05.2021 03:26 #GEMA1NSAM – SOLIDARITÄT IST ZUKUNFT!
Das Motto zum 1. Mai weist uns den Weg aus der Krise. Wir wollen mit solidarischer Politik die Gesell­schaft von morgen gestalten – gemeinsam mit Dir. weiterlesen auf https://www.spd.de/gema1nsam/