Leni Breymaier mit Traumergebnis für Bundestag nominiert

Veröffentlicht am 11.12.2020 in MdB und MdL

Leni Breymaier wieder Kandidatin zur BundestagswahlWolfgang Lutz und Sonja Elser gratulieren Leni Breymaier MdB zur erneuten Nominierung als Kandidatin für den Bundestag

Bei der heute stattgefundenen Wahlkreismitgliederversammlung wurde unsere Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier wieder als Kandidatin nominiert. Sie erhielt sagenhafte 96,2 % der abgegebenen Stimmen und tritt damit bei der Bundestagswahl im September 2021 erneut als SPD-Kandidatin für den Bundestagswahlkreis 270 Aalen-Heidenheim an.

Auf unserem Bild gratulieren Wolfgang Lutz, stellvertretender Kreisvorsitzender der SPD Heidenheim, sowie Sonja Elser, Kreisvorsitzende SPD Ostalb, die gemeinsam durch die Veranstaltung führten, der frisch gekürten Kandidatin Leni Breymaier.

Direkt vor der Wahlkreismitgliederversammlung fand ein Kreisparteitag des SPD-Kreisverbands Heidenheim statt, bei dem die Delegierten zum Listenparteitag, der im Januar 2021 in Göppingen geplant ist, gewählt wurden.

Als Delegierte wurden gewählt:
Wolfgang Lutz (OV Königsbronn)
Hans-Peter Neff (OV Heidenheim)
Heidi Neff (OV Heidenheim)
Ute Schauz (OV Hürben)
Ersatzdelegierte sind Tanja Weiße (OV Heidenheim), Sven Stocker (OV Hermaringen) und Marcel Reif (OV Giengen)

Alle Termine öffnen.

25.09.2021, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr Infostand zur Bundestagswahl

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“